Atzenbrugg




Schloss Atzenbrugg




 

Bürgermeisterempfang 2011


aa_ehrungrauch.jpg

Am Freitag, dem 2. September 2011, fand im bereits fertig aufgebauten Festzelt der Feuerwehr und Blasmusik im Schlossgarten Atzenbrugg der Bürgermeisterempfang 2011 statt.

Der Ehrenring der Marktgemeinde Atzenbrugg wurde für seine großen Verdienste und zahlreichen Förderungen in der Gemeinde dem Unternehmer Gerhard Rauch überreicht.

Passend zum Jahr der Freiwilligen wurden dort jene Menschen geehrt, die sich unermüdlich - sei es beruflich, privat oder in Form von Vereinszugehörigkeit - für die Gemeinde engagieren. Insgesamt wurden an diesem Abend 32 Menschen mit Urkunden, Ehrenzeichen oder dem Ehrenring ausgezeichnet.

Johann Pölzinger, Alfred Fröhlich, Josef Brandfellner, Peter Schaider und Franz Quixner wurden mit dem Ehrenzeichen in Gold für Verdienste um die Marktgemeinde Atzenbrugg geehrt.

aa_ehrunggold.jpg

Weitere Ehrungen:

Ehrenzeichen in Silber:
Johann Widmann, Josef Mandl, Hermann Harrauer, Horst Mattula, Anton Ströger, Markus Haferl, SR Susanne Haidegger, Erich Marschik, Mag. Edith Mandl, Johann Muck, Hermann Schwarzinger, Rainer Keiblinger, Annemarie Egretzberger, Astrid Egretzberger, OBI Eric Egretzberger, HBI Johann Sprengnagel

Dankesurkunden:
Martha Haidinger, Maria Kellinger, Johann Hell, Erich Marschik jun., Robert Tauber, Mathilde Fandl, Leopold Draxler, Beate Jilch und die Moosbierbaumer Heimatkundliche Runde

Freiwillige:
Maria Pohl, Roswitha Riederer und Christopher Figl

Bgm. Ziegler ist sehr stolz auf die Vereine und Körperschaften in seiner Gemeinde, weil sie erheblich dazu beitragen, die Lebensqualität der Allgemeinheit zu verbessern.



zurück