Atzenbrugg




Wir gratulieren




 

80. Geburtstag von Herrn Josef Benedikt aus Atzenbrugg


aa_Benedikt_Josef_80er.jpg

Unser langjähriges Rotkreuz-Mitglied Herr Josef Benedikt aus Atzenbrugg feierte seinen 80. Geburtstag.

Bis Mitte der 90er Jahre war Hr. Benedikt viele Jahre als Einsatzfahrer und Rettungssanitäter für unsere Rotkreuz-Bezirksstelle Atzenbrugg-Heiligeneich tätig, wo er seine Freizeit in Nacht- und Wochenenddiensten zum Wohle der Mitmenschen zur Verfügung gestellt hat.
In den Erzählungen aus seiner aktiven Zeit verdeutlicht sich die rasante Entwicklung, die im Rettungsdienst in den letzten Jahrzehnten stattgefunden hat.
Bezirksstellenleiter LLR Erich Mandl fand sich als Gratulant ein, dankte für den Einsatz und überreichte als Zeichen der Anerkennung eine Urkunde und einen Rotkreuz-Kristall.
Die gesamte Rotkreuz-Bezirksstelle gratuliert sehr herzlich und wünscht Gesundheit und Glück auf dem weiteren Lebensweg.

Text und Foto: Rotes Kreuz, DI Ernst Prix

Atzenbrugg, 29.3.2015/bra





zurück