Atzenbrugg




Wir gratulieren




 

Alt-Bürgermeister der Marktgemeinde Würmla, feierte seinen 80. Geburtstag


aa_BurgerJosef_80.jpg

Herr Josef Burger, Alt-Bürgermeister der Marktgemeinde Würmla, feierte seinen 80. Geburtstag. Während seiner Amtszeit war Hr. Burger viele Jahre lang Mitglied des Bezirksstellenausschusses der Rotkreuz Bezirksstelle Atzenbrugg-Heiligeneich.

Als Bürgermeister von Würmla hat er wesentlich zum guten Verhältnis zwischen dem Roten Kreuz und den Gemeinden im Betreuungsgebiet beigetragen.
Bezirksstellenleiterin LLR Marina Fischer gratulierte herzlich zum runden Geburtstag und wünschte weiterhin Glück und Gesundheit.
Als Zeichen der Anerkennung überbrachte die Gratulantin ein Glückwunschschreiben und einen Rotkreuz-Kristall.

Im Bild (von links): Bezirksstellenleiterin LLR Marina Fischer, Alt-Bürgermeister Josef Burger, Organisationsleiter Ernst Prix

Text & Foto: DI Ernst Prix

Atzenbrugg, 01.07.2016/mar



zurück