Atzenbrugg




Wir gratulieren




 

80. Geburtstag von Frau Hermine Kronsteiner


aa_80_er_KronsteinerHermine.jpg

Die Rotkreuz Bezirksstelle Atzenbrugg-Heiligeneich gratuliert seiner langjährigen Mitarbeiterin Hermine Kronsteiner aus Moosbierbaum zu 80. Geburtstag.


Fr Kronsteiner war von 1975 bis 1997 im Rettungsdienst tätig und hat dabei über 9.000 Fahrten im Dienste der Mitmenschen durchgeführt.
Auch außerhalb des Rettungsautos sorgte Fr Kronsteiner mit ihrer geselligen Art immer für gute Stimmung bei Veranstaltungen und Diensteinteilungstreffen. Damals in der Zeit vor Email und Whatsapp trafen sich noch alle ehrenamtlichen Mitarbeiter einmal im Monat auf der Bezirksstelle, um bei einem geselligen Abend die Diensteinteilung für das nächste Monat festzulegen. Der Abend endete erst, wenn alle Dienste des Folgemonats besetzt waren.

Bezirksstellenleiterin LRR Marina Fischer und Organisationsleiter Ernst Prix gratulierten herzlich im Namen der gesamten Bezirksstelle und überreichten als Zeichen der Anerkennung eine Dankesurkunde und einen Blumengruß.

Atzenbrugg, 3.9.2019/Dop




zurück