Atzenbrugg




 

Generalversammlung mit Wahl eines neuen Kapellmeisters!


211003_Generalversammlung_2021.jpg

Am Sonntag, 3. Oktober 2021 fand die 56. Generalversammlung der Blasmusik Heiligeneich im Gasthaus Kögl in Atzenbrugg statt.


Neben Berichten über das abgelaufene Jahr gab es auch einen Ausblick auf den Wettbewerb "Marsch-Polka-Walzer" am 21. November in Grafenwörth, das Weihnachtskonzert im Wiener Auhof-Center am 8. Dezember sowie das Neujahrsblasen am 30. und 31. Dezember.

Obmann Markus Haferl dankte allen Mitgliedern, Vorstandsmitgliedern für ihren Einsatz, der Marktgemeinde Atzenbrugg, die mit Bgm.in Beate Jilch und Vize-Bgm. Franz Buchberger vertreten war, sowie der Musikschule Tulln für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.

Besonders gratuliert wurde nochmal Anton Mandl für mehr als 50 jährige Musikausübung und Kpm.in Bettina Feichtinger zur Erlangung der Dirigentennadel in Bronze. Bettina Feichtinger hat bei dieser Gelegenheit auch die Kapellmeisterstelle an den Musiklehrer Maximilian Weninger übergeben. Bettina Feichtinger wird als seine Stellvertreterin weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Für Juni 2022 haben die beiden Kapellmeister ein Open Air Konzert im Schloss Atzenbrugg geplant. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!




zurück