Atzenbrugg



Gemeinde-News




 

Informationsservice "Nahversorgung"


aa_nahversorgung_info_corona.jpg

Wie schon bei den vorangegangenen Lockdowns eingerichtet, bieten die regionalen Nahversorger, Direktvermarkter und sonstigen Betriebe hier einen Überblick über die geänderten Öffnungszeiten, Abhol- und Lieferdienste sowie Kontaktmöglichkeiten.


Wer hat derzeit noch geöffnet? Wer bietet Lieferdienste oder ein Abholservice an? Wie erreiche ich jemanden für Reparaturen oder Sonstiges - auch wenn das Geschäft geschlossen ist?

Unsere Nahversorger, Direktvermarkter, Betriebe und Einrichtungen versorgen uns auch in Krisensituationen mit dem Wichtigsten.

Im Rahmen der allgemeinen Beschränkungen und gesundheitlichen Sicherheitsmaßnahmen bieten sie auch jetzt wieder wertvolle Zusatzleistungen wie Liefer- und Zustelldienste an.

Die Übersicht enthält das Angebot unserer regionalen Nahversorger auf einen Blick. Bitte beachten Sie bei allen persönlichen Kontakten die derzeit geltenden Sicherheitsbestimmungen!

Betriebe, die Änderungen oder Ergänzungen der Daten wünschen, können diese jederzeit über die Gemeinde oder per e-mail an office@netteam.at (Peter Haferl) melden!


Übersicht regionale Nahversorgung




zurück