"Die Gilde" sucht Nachfolge
Deshalb laden wir alle, die Interesse haben zu einem unverbindlichen Zusammenkommen und Informationsaustausch ein:
Mittwoch, 11. Jänner 2023
um 19.00 ins Gastaus Mandl, Trasdorf
Seit dem letzten großen Faschingsumzug 2014 und der Faschingssitzung 2015 ist es still geworden im Atzenbrugger Fasching.
"Die Gilde" hat immer wieder in verschiedenen Gesprächen nach "Narren und Närrinnen" gesucht, die diese wundervolle Aufgabe übernehmen und dem Fasching in Atzenbrugg wieder neues Leben einhauchen. Bühnenausstattung und ein bescheidenes Startkapital sind vorhanden und würden gerne an ein neues, faschingsbegeistertes Team übergeben werden. Deshalb laden wir alle, die Interesse haben zu einem unverbindlichen Zusammenkommen und Informationsaustausch ein:
Mittwoch, 11. Jänner 2023
um 19.00 ins Gastaus Mandl, Trasdorf
Wir hoffen sehr ein paar faschingsbegeisterte Menschen zu finden, die diesen Verein mit genau so viel Freude weiterführen, wie wir das getan haben. Denn es war schon viel zu lange still im Fasching in unserer schönen Gemeinde.

Anton, Edith, Toni, Andreas, Stefan, Hermann, Franz und Katharina
zurück