Atzenbrugg




Gemeinde-News




 

Erfolgreiche Ausbildungsprüfung Atemschutz


APAs.jpg

Elf Kameradinnen und Kameraden stellten sich, nach wochenlangem Training, dem Bezirksprüfteam, um ihre Leistung im Bereich Atemschutz zu zeigen!

Bei den vier Stationen, sowie bei fachlichen Fragen bewiesen die Florianis der FF Heiligeneich ihr Können.
So freut es das Kommando um so mehr, dass alle die Ausbildungsprüfung mit sehr gutem Erfolg absolvierten!
Neben dem Kommando gratulierte auch die Führung der Gemeinde Atzenbrugg, vertreten durch BGM Beate Jilch und VzBgm Franz Buchberger. VR Norbert Ganser vom Bezirkskommando und BR Johann Kellner vom Abschnittskommando schlossen sich bei den Gratulanten an. Das Prüfteam, unter Führung von EOBI Peter Traschler, war erstaunt wie gut die drei Trupps geübt hatten und erwähnten nochmals wie wichtig diese Ausbildung ist.
Als Dank für die Zeit der drei Prüfer wurde ihnen ein kleines Präsent übergeben!
Abschließend gab es eine einen kleinen Umtrunk und danach lies man den erfolgreichen Abend gemütliche ausklingen im Feuerwehrhaus.
Wir gratulieren nochmal herzlich zur bestanden APAS!!




zurück