Atzenbrugg



Schloss Atzenbrugg




 

Erste Jugendschubertiade im Schloss Atzenbrugg


aa_Jugendschubertiade-presse.jpg

Am Samstag, 4. Oktober fand unsere Jugendschubertiade im Schloss Atzenbrugg statt.

Die geborene Heiligeneicherin, Hannah Scharl auf der Violine und ihr Partner Jan Soika am Klavier begeisterten die anwesenden Gäste.
Man bemerkte die Professionalität, die Liebe zur Musik und eine deutliche Vertrautheit mit dem Musikpartner. Stücke von Schubert, Kreisler, Beethoven und Dvorak durften die anwesenden Besucher genießen.
Das sehr anspruchsvolle Programm und die abwechslungsreichen Darbietungen ernteten viel Zustimmung und Begeisterung beim Publikum. Waren doch auch sehr viele junge Musikerkolleginnen und Musikerkollegen vor Ort um bei dem Konzert von Hannah und Jan dabei zu sein. Ein Konzert, dass für die Gäste viel zu schnell vorbei ging.
Es ist schön, wenn man sieht wie sehr die Lokalität "Schubertschloss Atzenbrugg" in Künstlerkreisen geschätzt wird.
Danke an Hannah Scharl und Jan Sojka für diese wunderbaren Darbietungen.




zurück