Atzenbrugg




Aus dem Gemeinderat




 

Gemeinderat 7.4.2021


In der Gemeinderatssitzung vom 7. April 2021 wurden folgende Beschlüsse gefasst:


Mobile Tonanlage Dorfgemeinschaft Trasdorf:
Vom Rücklagenkonto der Annakapelle (Dorfgemeinschaft Trasdorf) wurden € 670,00 für den Ankauf der mobilen Tonanlage freigegeben. Der gleiche Betrag wurde als Kostenbeitrag der Gemeinde gewährt.

Eröffnungsbilanz und Rechnungsabschluss 2020: Die Eröffnungsbilanz zum 1.1.2020 und der Rechnungsabschluss 2020 wurden mit allen dazu notwendigen Beschlüssen beschlossen.

Öffnung der Aufschließungszone BW-A4a und BA-A5a Trasdorf: Der GR verordnet die Öffnung der Aufschließungszone in Trasdorf aufgrund des vorliegenden Parzellierungskonzeptes.

Übernahme ins öffentliche Gut, Trasdorf: In Trasdorf wird eine Teilfläche von 49 m² ins öffentliche Gut übernommen (Straßengrundabtretung).




zurück