Atzenbrugg





 

Susanne Haidegger ist Atzenbruggs Dorfheldin 2024


Dorfheldin_2024.jpg

Im Zuge des Forums Dorf & Stadt der Dorf- & Stadterneuerung wurde Susanne Haidegger mit dem Dorfheldinnen-Award 2024 für die Gemeinde Atzenbrugg von LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf ausgezeichnet.

100 Dorfheldinnen und Dorfhelden aus ganz Niederösterreich konnten beim Forum Dorf & Stadt der Dorf- & Stadterneuerung ausgezeichnet werden. Darunter Susanne Haidegger aus Atzenbrugg. "Die Stärke und Kraft der Erneuerung liegt in unseren Dörfern und Städten, vor allem aber im Engagement der Bürgerinnen und Bürger. Mit dem Dorfheldinnen-Award möchten wir Menschen vor den Vorhang holen, die sich besonders für die Entwicklung und den Zusammenhalt in ihren Dörfern und Städten einsetzen. Es ist mir eine besondere Ehre, Frau Susanne Haidegger als Dorfheldin 2024 der Gemeinde Atzenbrugg auszeichnen zu dürfen", so LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf, der sich bei Susanne Haidegger für ihr Engagement bedankte.

Dank und Anerkennung für Susanne Haidegger
Susanne Haidegger ist langjährige Leiterin des Bildungshaus Wirtschaft in Atzenbrugg und engagiert sich intensiv in der Gemeindebücherei. Sie leitet ein ehrenamtliches Team und unterstützt den Büchereibetrieb mit vielen Programmpunkten und Lesungen, auch beim Ferienaktivprogramm ist sie aktiv. Bürgermeisterin Beate Jilch, die Susanne Haidegger selbst nominiert hat, zeigt sich von deren Qualitäten überzeugt: "Für ihren unermüdlichen Einsatz möchten wir ihr von Herzen danken und zur großen Auszeichnung als Dorfheldin 2024 gratulieren."
Bildbeschriftung:
Obfrau des Vereins der NÖ Dorf- & Stadterneuerung Maria Forstner, Susanne Haidegger, LH-Stv. Stephan Pernkopf, Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig und Bgm. Beate Jilch

Herzliche Gratulation an unsere Dorfheldin 2024, Susanne Haidegger!
Beim großen Forum Dorf & Stadt wurde unsere geschätzte Susannen Haidegger durch LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf als Dorfheld 2024 der Gemeinde Atzenbrugg geehrt. Wir sind unglaublich stolz auf dich, Susanne, und danken dir für deinen herausragenden Einsatz in unserer Gemeinde. Du bist ein wahres Vorbild für uns alle!
Herzliche Gratulation und vielen Dank für dein Engagement, liebe Susanne Haidegger! 🌟 Mehr Fotos gibt´s hier: www.dorf-stadterneuerung.at/treffpunkt-forum-dorf-stadt




zurück

TERMINE



Ab Hof Verkauf bei Fam Gutscher

Sportunion - Bewegungsfest und Flohmarkt

Einladung Seniorentreff

Adventsingen







Schubertschloss
Bücherei
Topothek
Job Börse
Gesunde Gemeinde
KommReal Atzenbrugg

Eiserne Hochzeit von Frau Hermine und Herrn Heinrich Kronsteiner
Diamantene Hochzeit von Gisela und Helmut Tauber
Diamantenen Hochzeit von Antonia und Ludwig Doppler
30. Geburtstag von Frau Stefanie Schneebacher
90. Geburtstag von Frau Hermine Mörkl
90. Geburtstag von Frau Josefa Draxler und Herren Johann Draxler
90. Geburtstag von dem Ehepaar Josefa Draxler und Johann Draxler
70. Geburtstag von Frau Edeltraud Figl
75. Geburtstag von Frau Cäcilia Farkas
75. Geburtstag von Frau Cäcilia Farkas
Hochzeit Schneebacher Stefanie & Gernot
65.Geburtstag von Frau Edith Resch
70. Geburtstag von Frau Edeltraud Figl
90. Geburtstag von Frau Resch Theresia
Goldene Hochzeit von Elisabeth und Franz Hagl



Abfall-Termine

Mo 15.12. Gelbe Tonne
Wohnhausanlagen
Do 18.12. Restmüll
Wohnhausanlagen
Do 18.12. Windeltonne
gesamte Gemeinde