Feuerwehrjugend Heiligeneich startet mit dem Landeslager in die Sommerferien
Mit dem Feuerwehrjugendlager in Küb startete die Feuerwehrjugend Heiligeneich in die Sommerferien. Von 9. bis 12. Juli nahmen insgesamt 11 Mädchen und Burschen am Landeslager teil und erlebten vier abwechslungsreiche Tage mit Lagerleben, Teamgeist und spannenden Bewerben.
Neben dem gemeinsamen Auf- und Abbau der Zelte und vielen unterhaltsamen Aktivitäten standen vor allem die Leistungsbewerbe im Mittelpunkt. Die Bewerbsgruppe Thallern-Heiligeneich 1 erreichte in Bronze unter 287 niederösterreichischen Gruppen den hervorragenden 79. Platz und sicherte sich damit den 1. Platz in der Bezirkswertung. Die Bewerbsgruppe Thallern-Heiligeneich 2 belegte den 102. Platz und erreichte den 3. Platz in der Bezirkswertung. In der Wertung Silber wurde der 153. Platz unter insgesamt 198 Gruppen erzielt.
Die Feuerwehrjugend blickt auf ein erfolgreiches Landeslager zurück. Die Motivation ist groß, im kommenden Jahr an die gezeigten Leistungen anzuknüpfen und diese weiter zu verbessern. Herzliche Gratulation zu den großartigen Erfolgen und ein großes Dankeschön an alle Betreuerinnen und Betreuer für ihren engagierten Einsatz.
zurück