Atzenbrugg




Gemeinde-News




 

USV Atzenbrugg/Heiligeneich hat neuen Vorstand


tul13-ATZ-VorstandUSVAtzenbruggHeiligeneich-Knoepfl.jpg

Nach vier Jahren ohne Obmann wurde Christoph Sallfert nun zum neuen Obmann gewählt.

Die Generalversammlung mit Neuwahl des Vorstandes vom USV Atzenbrugg/Heiligeneich im Gasthaus Mandl wurde von Erich Wejda geleitet. Mit 35 abgegebenen Stimmen wurde Christoph Sallfert zum neuen Obmann und als Stellvertreter Gerhard Mathuber gewählt. Der jahrelange Kassier Josef Serloth wurde wiedergewählt und die Stellvertretung nahm Judith Fröhlich an. Schriftführer bleibt in bewährter Weise Franz Beyerl und die Stellvertretung nahm Rainer Wittmann an.
Obmann Christoph Sallfert betreibt eine Firma mit Handel und Montage von Bauelementen sowie Glas in Heiligeneich, ist verheiratet und hat zwei Kinder. "Ich will die Führung mit drei Komponenten anlegen: Den Verein so führen, wie ein Verein zu führen ist, aber auch wie eine Firma führen - jeder sollte seine Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen erledigen - und der Verein soll wie eine Familie sein", das ist die Strategie des neuen Obmanns. Sein Fokus liegt auf der Jugend, denn sie ist die Zukunft.
Bürgermeisterin Beate Jilch freute sich, dass es nach vielen Gesprächen gelungen ist, einen neuen Vorstand zu finden. Sie dankte Präsident Gerhard Rauch und der Firma Rauch für die Unterstützung.
Der neu gewählte Vorstand (v.l.) Josef Serloth, Judith Fröhlich, Rainer Wittmann, Präsident Gerhard Rauch, Gerhard Mathuber, Obmann Christoph Sallfert, Franz Beyerl und Bürgermeisterin Beate Jilch.
Foto: Knöpfl





zurück