Atzenbrugg



Gemeinde-News




 

Projektprämierung / Silber für Atzenbrugger LJ


Tag_der_LJ.jpg

Der Tag der Landjugend ist das absolute Highlight im Programm der Landjugend Niederösterreich.

Dieser ging nach zweijähriger Pause am 18. Juni in der Messe Wieselburg wieder über die Bühne. Höhepunkt der Veranstaltung war die Prämierung der Projektmarathon-Projekte vom letzten Jahr. Hier freuten wir uns über die Silber-Prämierung für unser Schubertplatzl im Schlosspark in Atzenbrugg. Wie bereits bekannt, wurde im September 2021 in einen stehenden Brunnenring eine Sitzgelegenheit zum Entspannen gebaut. Weiters können Besucher sich auf die Spuren von Franz Schubert begeben.
Ein letztes Mal möchten wir uns für die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder sowie der Gemeindebewohner bedanken. Der silberne Pokal erfüllt uns mit Stolz und wir freuen uns auf weitere tolle Herausforderungen.




zurück