Atzenbrugg




Gemeinde-News




 

Kindertenniswoche 2022


Tennis2022.jpg

Auch heuer fand in der ersten Ferienwoche im Zuge des Kinder-Ferienaktivprogramms der Marktgemeinde Atzenbrugg/Heiligeneich wieder die Kindertenniswoche statt.

Bei etwas kühlen Temperaturen konnten 14 Kinder aus dem Gemeindegebiet unter Anleitung von Trainer Peter erste Tenniserfahrungen sammeln.
Alle waren mit großem Eifer dabei, und es wurden neue Freundschaften geschlossen.
Die Teilnahme-Urkunden wurden am Freitag im Anschluss an das letzte Training überreicht.
Vizebgm. Franz Buchberger gratulierte zu den erbrachten Leistungen und dankt Vereinsobmann Thomas Lechner für die Organisation dieser Schnupper-Woche.
An Tennis Interessierte Kid`s können sich gerne beim UTC Atzenbrugg/Heiligeneich melden. (www.utcah.at).




zurück