Atzenbrugg




Gemeinde-News




 

Generalversammlung des Tennisvereines


UTC_Generalversammlng.jpg

Am Freitag, den 8. Juli 2022 fand im Clubhaus des UTC Atzenbrugg/Heiligeneich die ordentliche Generalversammlung des Tennisvereines statt.

Der Vorstand blieb bis auf eine Ausnahme unverändert: Thomas Graf folgt Nicole Langer als stellvertretender Schriftführer nach. Wir bedanken uns bei Nicole Langer ganz herzlich für ihren Einsatz.
Auch in Zukunft wird der UTC Atzenbrugg/Heiligeneich seine Angebote attraktiv gestalten und mit zahlreichen Veranstaltungen einen Raum bieten, um sich sowohl im sportlichen Wettkampf zu messen, als auch nur einfach eine nette Zeit miteinander zu verbringen.
Als nächstes steht am 30. Juli ein Fußballtennisturnier auf dem Programm. Interessierte können sich gerne bei Christoph Gärtner unter 0660 1258833 melden!

Nach der Generalversammlung lud der UTC noch zu einem Sommerfest, bei dem trotz nicht wirklich sommerlichen Wetters ausgelassen gefeiert wurde.

Im Bild von links nach rechts:
Thomas Graf, Judith Fröhlich, Alexandra Gratz, Franz Muck, Christoph Gärtner, Vzbgm. Franz Buchberger, Obmann Thomas Lechner, Martin Wiebogen, Anita Nacht




zurück