Atzenbrugg




Gemeinde-News




 

Gemütliche Stunden in der Kellergasse Moosbierbaum


Kellerfest_Moosbierbaum_20221.jpg

Am 16. und 17. Juli 2022 kehrte Stimmung in die sonst recht ruhige Kellergasse von Moosbierbaum ein.

Nach zweijähriger Zwangspause und tagelangen Vorbereitungen der Kamerad:innen der Freiwilligen Feuerwehr Heiligeneich und der vielen fleißigen Helfereins konnte das traditionelle Kellerfest endlich wieder seine Pforten öffnen. Bei schönstem Wetter strömten viele Besucher:innen zum Kellerfest.
Lokale Wein- und Biersorten sowie der populäre Feuerfleck und diverse Gustoschmankerl erfreuten die Gaumen der Besucher:innen. So vergingen auch die Stunden bis zur sehnlich erwarteten Tombola wie im Flug. Neben einem Top-Griller, ein Photovoltaik-Paneel, zwei E-Scootern und einem Staubsauger gab es eine Reihe von Sachpreisen und Geschenkekörben zu gewinnen. Nach den Verlosungen wurde noch lange in die laue Sommernacht hinein gefeiert und das wundervolle Ambiente der Moosbierbaumer Kellergasse genossen.
Die Kamerad:innen der Feuerwehr Heiligeneich bedanken sich ganz herzlich bei allen Helfer:innen, Unterstützer:innen und natürlich ganz besonders bei den Besucher:innen für die gemütliche Zeit in der Kellergasse - einfach so wie früher.




zurück