Atzenbrugg




Gemeinde-News




 

Kinderfasching in der Marktgemeinde Atzenbrugg


Kinderfasching_2023.jpg

Am Faschingssonntag fand nach zweijähriger Pause wieder der traditionelle Kindermaskenball statt.

Organisiert von den Wir Niederösterreicherinnen Atzenbrugg, welche auch die Bewirtung und eine große Tombola durchführten.
Dieses Mal wurde der Kinderfasching erstmals im Turnsaal der Volksschule Heiligeneich durchgeführt.
Über 170 Kinder konnten begrüßt werden. Für die gute Laune sorgte die Musik: Peter und Danny, welche mit Spielen und Eltern-Kindtänzen auch die Papas oder Mamas in das Tanzvergnügen miteinband.
Zum Abschluss gab es eine Tombola Verlosung mit 170 Sofortpreisen und 37 Hauptpreisen.
Dafür einen herzlichen Dank an die Firmen, an die Gemeinderäte aber auch an viele Privatpersonen, welche die zahlreichen Preise für die Kinder spendeten.
Die Gewinner der ersten drei Hauptpreisen waren:
3. Platz Elisa Keiblinger aus Trasdorf, freute sich über einen Gutschein im Wert von 50 € gespendet von KommR Peter Schaider; 2. Platz Paul Fischer aus Heiligeneich, gewann einen Massey Ferguson Bobby Car gesponsert von Landtechnik Tullnerfeld FA Bayerl; 1. Platz Valerie Kurzmann aus Pixendorf, gewann einen Korb mit Spiel, Zeichenset, Playmobil, Wissensbuch und Naschereien, gespendet von BGMin Beate Jilch;

Personen im Bild von li. nach re.:
BGM Beate Jilch, Valerie Kurzmann, Gabriele und Elisa Keiblinger, Paul Fischer, im Hintergrund Peter und Danny von der Musik




zurück