Atzenbrugg




Gemeinde-News




 

Neue Leitung in der Mittelschule Heiligeneich


neue_Leitung_MS.jpg

Seit 1. März 2023 hat die Mittelschule Heiligeneich eine neue Leitung.

Robert Lang kommt ursprünglich aus Trasdorf und besuchte selbst die Volksschule und damals noch die Hauptschule in Heiligeneich.
Danach absolvierte er die Militärakademie in Wiener Neustadt.
Anschließend macht er die Lehramtsprüfung für Mathematik und Sport.
Seine ersten Berufserfahrungen sammelte Robert Lang in der Polytechnischen Schule in Korneuburg, anschließend in der Polytechnischen Schule in Tulln und auch schon zusätzlich in der damaligen Hauptschule in Heiligeneich.
Seit 2009 ist er in der Schule in Heiligeneich als Lehrer fix tätig und wohnt auch in Heiligeneich.
Wichtig ist dem neuen Direktor, eine gute Zusammenarbeit mit den Schülern, den Eltern, dem Lehrerteam und dem Schulerhalter.
Die Marktgemeinde Atzenbrugg als Stammsitzgemeinde bedankte sich bei Direktorin Doris Jedlicka für die interimistische Leitung und wünscht dem neuen Direktor Robert Lang alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.
Foto:privat
li.n.re: BGM Beate Jilch, Dir. Robert Lang, Dir. Doris Jedlicka und VBGM Franz Buchberger




zurück