Atzenbrugg



Gesunde Gemeinde




 

Wandern durch die Gemeinde


aa_wandern-gde.jpg

Du willst schon lange mit Bewegung beginnen, kannst dich aber alleine nicht motivieren. Oder du bist oft allein unterwegs. Dann bist du genau richtig in unserer Runde. Wir treffen uns jeden Dienstag in der Früh zu einer Wanderung meistens entlang eines Bankerlweges unserer Gemeinde.

Jeder kann mitkommen, du musst nicht sportlich sein! Ich freue mich auf dich!

Erster Treffpunkt: am Dienstag, den 28.5. vorm Unimarkt um 8:30

Die weiteren Treffpunkte werde ich in einer WhatsApp-Gruppe jede Woche bekanntgeben. Du hast kein WhatsApp? - Kein Problem, ich ruf dich an oder schick dir ein SMS.

Wenn Du mitmachen willst, kontaktiere mich kurz, damit ich dich in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen kann und du auch eventuelle Änderungen oder Absagen erfährst:

Jutta 0664 9255776

Die Teilnahme kostet nichts, komm doch einfach vorbei und probier es einmal aus!

Atzenbrugg, 21.05.2019/mar




zurück