Atzenbrugg


Leben & Freizeit



Ferienaktivprogramm_2022_Kinder.jpg


Bald ist das Schuljahr 2021/2022 zu Ende - Kinder und Eltern können sich auf die großen Ferien freuen, die besonders verdient sind! Deshalb laden wir Euch zum Ferienaktivprogramm 2022 herzlich ein und würden uns freuen, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen!

Details entnehmt bitte dem Einladungsbrief.


Hier die Programmpunkte und Highlights im Überblick:

Startschuss zum Ferienaktivprogramm ist heuer eine Zaubershow, mit der wir die Kinder begrüßen möchten. Ein großes Dankeschön gilt HBI Norbert Quixtner und seinen KameradInnen, die den Kindern die Arbeit der Feuerwehren näherbringen werden. Besonders freut es uns, dass auch das Team der Bibliothek wieder vielfältige Angebote für euch überlegt hat!

Die tolle Sportwoche vom Verein "Xund ins Leben" darf natürlich auch nicht fehlen. Etwas Neues gibt es heuer zusätzlich: eine Ferienwoche für Naturkinder von "Akademie wild.wuchs.Natur"!

In diesem Jahr veranstalten wir endlich wieder einen Ganztagesausflug, diesmal in den Wildpark Hochriess und ins Haubiversum. Zum Abschluss der Ferien findet wieder das bekannte Familienfest statt, auf welches wir uns schon besonders freuen!


Wir bitten dringend um verbindliche Anmeldung ausschließlich per Onlineformular bis Freitag, 27. Mai, damit wir unsere Ressourcen gut planen können, bzw. bitten wir auch um eine zeitgerechte verlässliche Absage!

Anmeldung
Anmeldeformular folgt ab Mittwoch, 27.04.2022
Online-Anmeldeformular

Informationen und Details
Einladungsbrief Ferien-Aktiv-Programm 2022
Ferienaktivprogramm - Programm und Highlights 2022
Plakat "Feriensportwoche" (8. - 12. August)
Plakat "Ferienwoche für Naturkinder" (22. - 26. August)


Für weitere Fragen steht die Mailadresse ferienprogramm.atzenbrugg@gmail.com zur Verfügung!

Anmeldeschluss: Freitag, 27. Mai 2022


zurück