Atzenbrugg



Aus dem Gemeinderat




 

Gemeinderat 17.12.2021


In der Gemeinderatssitzung vom 17. Dezember 2021 wurden folgende Beschlüsse gefasst:


GR Marion Weissinger folgt auf Joachim Egretzberger: Marion Weissinger aus Atzenbrugg wurde nach Mandatsverzicht von Joachim Egretzberger als neue Gemeinderätin von der Bürgermeisterin angelobt. Ein neuer Mobilitätsbeauftragter wurde noch nicht bestellt.

Energiegenossenschaft Tullnerfeld: Die Marktgemeinde tritt der Energiegenossenschaft Tullnerfeld bei. Das Ziel Genossenschaft ist Erzeugung und Verbrauch von erneuerbarer Energie und unter anderem der Verkauf der selbst erzeugten Energie insbesondere an die Mitglieder.

Vermessung B43 Trasdorf: Die im Zuge der Vermessung durch das Amt der NÖ Landesregierung der B43 in Trasdorf notwendigen Änderungen der Teilflächen des öffentlichen Guts wurden im Gemeinderat beschlossen.

Voranschlag 2022: Der Voranschlag 2022 sowie der Mittelfristige Finanzplan bis zum Jahr 2026 wurde genehmigt.

Fischereilizenzkarten 2022: Die Regelungen für die Fischerei am Badeteich in Trasdorf werden aus den Vorjahren übernommen. Anstelle von Roman Schnabel wird voraussichtlich Christoph Sallfert Aufsichtsorgan werden.




zurück