Atzenbrugg





 

Susanne Haidegger ist Atzenbruggs Dorfheldin 2024


Dorfheldin_2024.jpg

Im Zuge des Forums Dorf & Stadt der Dorf- & Stadterneuerung wurde Susanne Haidegger mit dem Dorfheldinnen-Award 2024 für die Gemeinde Atzenbrugg von LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf ausgezeichnet.

100 Dorfheldinnen und Dorfhelden aus ganz Niederösterreich konnten beim Forum Dorf & Stadt der Dorf- & Stadterneuerung ausgezeichnet werden. Darunter Susanne Haidegger aus Atzenbrugg. "Die Stärke und Kraft der Erneuerung liegt in unseren Dörfern und Städten, vor allem aber im Engagement der Bürgerinnen und Bürger. Mit dem Dorfheldinnen-Award möchten wir Menschen vor den Vorhang holen, die sich besonders für die Entwicklung und den Zusammenhalt in ihren Dörfern und Städten einsetzen. Es ist mir eine besondere Ehre, Frau Susanne Haidegger als Dorfheldin 2024 der Gemeinde Atzenbrugg auszeichnen zu dürfen", so LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf, der sich bei Susanne Haidegger für ihr Engagement bedankte.

Dank und Anerkennung für Susanne Haidegger
Susanne Haidegger ist langjährige Leiterin des Bildungshaus Wirtschaft in Atzenbrugg und engagiert sich intensiv in der Gemeindebücherei. Sie leitet ein ehrenamtliches Team und unterstützt den Büchereibetrieb mit vielen Programmpunkten und Lesungen, auch beim Ferienaktivprogramm ist sie aktiv. Bürgermeisterin Beate Jilch, die Susanne Haidegger selbst nominiert hat, zeigt sich von deren Qualitäten überzeugt: "Für ihren unermüdlichen Einsatz möchten wir ihr von Herzen danken und zur großen Auszeichnung als Dorfheldin 2024 gratulieren."
Bildbeschriftung:
Obfrau des Vereins der NÖ Dorf- & Stadterneuerung Maria Forstner, Susanne Haidegger, LH-Stv. Stephan Pernkopf, Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig und Bgm. Beate Jilch

Herzliche Gratulation an unsere Dorfheldin 2024, Susanne Haidegger!
Beim großen Forum Dorf & Stadt wurde unsere geschätzte Susannen Haidegger durch LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf als Dorfheld 2024 der Gemeinde Atzenbrugg geehrt. Wir sind unglaublich stolz auf dich, Susanne, und danken dir für deinen herausragenden Einsatz in unserer Gemeinde. Du bist ein wahres Vorbild für uns alle!
Herzliche Gratulation und vielen Dank für dein Engagement, liebe Susanne Haidegger! 🌟 Mehr Fotos gibt´s hier: www.dorf-stadterneuerung.at/treffpunkt-forum-dorf-stadt




zurück






Schubertschloss
Bücherei
Topothek
Job Börse
KommReal Atzenbrugg

70. Geburtstag von Frau Elfriede Weiss
90. Geburtstag von Frau Anna Stockinger
60. Geburtstag von Frau Johanna Sauprügl
60. Geburtstag von Frau GGR Mag. Edith Mandl
60. Geburtstag von Frau GGR Edith Mandl
95. Geburtstag von Frau Aloisia Schmutzer
60. Geburtstag von Frau Edith Mandl
90. Geburtstag von Herren Walter Waldner
60.Geburtstag von Frau Margit Bayerl
90. Geburtstag von Herren Franz Gutscher
90. Geburtstag von Frau Hildegard Kellner
70. Geburtstag von Frau Maria Mandl
75. Geburtstag von Frau Leopoldine Mandl
90. Geburtstag von Herren Franz Gutscher
90. Geburtstag von Frau Josefine Eismayer



Abfall-Termine

Mo 22.7. Altpapier
Wohnhausanlagen
Mo 22.7. Gelber Sack
Atzenbrugg, Heiligeneich, Moosbierbaum
Mo 22.7. Gelber Sack
Trasdorf, Hütteldorf, Watzendorf, Weinzierl, Ebersdorf, Tautendorf