Atzenbrugg





 

Schutzengel Aktion


Schutzengel_VS.jpg

Die Aktion Schutzengel des Sicherheitsforums NÖ findet heuer bereits zum 24. Mal statt. Ziel der Aktion ist es, mit Plakaten und Werbeschaltungen für jedes Kind die Aufmerksamkeit im Straßenverkehr zu erhöhen.

Ein Beitrag, dass unsere Kinder sicher in der Schule bzw. im Kindergarten ankommen und anschließend auch wieder unversehrt nach Hause kommen. BGM Beate Jilch und Carina Fößleitner überbrachten die Broschüren und kleine Geschenke für die Volksschulkinder und die Schüler der "ICH bin ICH" Schule
Bild oben: VS Päd. Tanja Weißenböck , BGM Beate Jilch, VS Päd. Magdalena Muck, Dir. Doris Jedlicka, Carina Fößleitner und Kinder der VS Heiligeneich;

Schutzengel_ich_bin_ich.jpg

Bild: BGM Beate Jilch, Carina Fößleitner und Päd. Leitung Franz Krapfenbauer (Ich bin Ich Schule)








zurück






Schubertschloss
Bücherei
Topothek
Job Börse
KommReal Atzenbrugg

90. Geburtstag von Frau Anna Stockinger
60. Geburtstag von Frau Johanna Sauprügl
60. Geburtstag von Frau GGR Mag. Edith Mandl
60. Geburtstag von Frau GGR Edith Mandl
95. Geburtstag von Frau Aloisia Schmutzer
60. Geburtstag von Frau Edith Mandl
90. Geburtstag von Herren Walter Waldner
60.Geburtstag von Frau Margit Bayerl
90. Geburtstag von Herren Franz Gutscher
90. Geburtstag von Frau Hildegard Kellner
70. Geburtstag von Frau Maria Mandl
75. Geburtstag von Frau Leopoldine Mandl
90. Geburtstag von Herren Franz Gutscher
90. Geburtstag von Frau Josefine Eismayer
95. Geburtstag von Frau Adele Hartl



Abfall-Termine

Do 20.6. Restmüll
Atzenbrugg, Heiligeneich, Moosbierbaum
Do 20.6. Restmüll
Wohnhausanlagen
Do 20.6. Windeltonne
gesamte Gemeinde