Atzenbrugg





 

Elfter Atzenbrugger RotKreuzBall


Bild_1_RK_Ball.JPG

Am vergangenen Samstag, den 6. April, fand der 11. Rotkreuz-Ball im Gasthaus Schreiblehner in Atzelsdorf statt. Mit ungefähr 200 Gästen war der Saal gut gefüllt und die Atmosphäre war von Beginn an ausgelassen und fröhlich, nicht zuletzt dank der tollen Musik der Band "Die Romantiker".


Im Verlauf des Abends wurde ein Schätzspiel abgehalten, bei dem die Gäste raten konnten, wie viele Stunden an Erste-Hilfe-Kursen im Jahr 2023 abgehalten wurden; der Gewinner hat mit 112 Stunden das richtige Ergebnis exakt erraten! Weitere spannende Programmpunkte waren die Versteigerung und die Tombola um Mitternacht. Bei diesen konnten schöne Preise wie diverse Geschenkskörbe, Mehlspeisen und andere großartige Sachen gewonnen bzw. ersteigert werden. Der Hauptpreis des Abends, ein 55-Zoll-UHD-Fernseher wurde dankenswerterweise von der Firma Rauch GmbH gesponsert.
Bild_3_(Tombola)_RK_Ball.jpg
Der 11. Rotkreuz-Ball war insgesamt ein großer Erfolg, der nicht nur für Unterhaltung sorgte, sondern auch dazu beitrug, wichtige Lehrmaterialien für die Aus- und Fortbildungen der Rotkreuz-Bezirksstelle zu sammeln. Das Rote Kreuz Atzenbrugg-Heiligeneich möchte sich herzlich bei allen Gästen, Helfern, dem Weingut Dam für den gespendeten Wein sowie allen weiteren Sponsoren bedanken, die dazu beigetragen haben, diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht zu haben!
Bild_2_RK_Ball.JPG



zurück






Schubertschloss
Bücherei
Topothek
Job Börse
KommReal Atzenbrugg

95. Geburtstag von Frau Aloisia Schmutzer
60. Geburtstag von Frau Edith Mandl
90. Geburtstag von Herren Walter Waldner
60.Geburtstag von Frau Margit Bayerl
90. Geburtstag von Herren Franz Gutscher
90. Geburtstag von Frau Hildegard Kellner
70. Geburtstag von Frau Maria Mandl
75. Geburtstag von Frau Leopoldine Mandl
90. Geburtstag von Herren Franz Gutscher
90. Geburtstag von Frau Josefine Eismayer
95. Geburtstag von Frau Adele Hartl
Goldenen Hochzeit von Anton und Elisabeth Stich
60. Geburtstag von Ilse Marschall
65. Geburtstag von Frau Ingrid Ziegler
80. Geburtstag von Frau Edith Mittermayer



Abfall-Termine

Mo 3.6. Biotonne
gesamte Gemeinde
Di 4.6. Gelbe Tonne
Wohnhausanlagen
Do 6.6. Restmüll
Wohnhausanlagen